“Entwicklung, Industrial Engineering und Produktion von Medizinprodukten”

Über dieses Thema hat unser Mitglied Dr. Frank Wehrheim, Fa. Richard Wolf referiert. In unserer Videoschaltung am 15.7.2021 haben sich bis zu 21 Freunde und Mitglieder unseres Fördervereins zusammengefunden und das EMKlub Netzwerk gelebt !

Achtung: Wir planen, den diesjährigen EMKlub Tag mit der Mitgliederversammlung in der letzten Novemberwoche oder ersten Dezemberwoche. Bitte auf die endgültige Termininformation auf der Homepage achten.

Wer noch kein Mitglied ist und das nächste mal dabei sein will: Hier gehts zum Mitgliedsantrag (für Studierende und WiMis beitragsfrei) https://emklub.de/mitglieder/

 

Von |2021-07-23T11:24:49+02:0023. Juli 2021|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare

Share This Story, Choose Your Platform!

Über den Autor:

Robert Jung studierte von 1973 bis 1979 Elektrotechnik/EMK an der TU Darmstadt. 1985 wurde er in dem Fachgebiet Elektrische Kleinmotoren bei Prof. Buschmann promoviert. Anschließend begann er seine Industrietätigkeit bei der Braun AG in Kronberg im Bereich Forschung und Entwicklung. Bis 2013 war er bei Braun / Procter & Gamble F&E Direktor für die Produktbereiche kosmetische Haarentfernung & Haarpflege. Heute ist er freiberuflich tätig.

Hinterlasse einen Kommentar

Fachgebiete der TU Darmstadt , die die Praktische Entwicklungsmethodik (PEM) unterstützen

IMNS Integrierte Mikro-Nano-Systeme

MUST Mess- und Sensortechnik

LT Lichtechnik

IES Integrierte Elektronische Systeme