PEM 1 Einführungsveranstaltung

Am 18.10. hat die PEM 1 Einführungsveranstaltung stattgefunden. Ferdinand Keil, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Integrierte Elektronische Systeme, moderierte mit dem Betreuerteam den Start der Lehrveranstaltung und stellte das Thema „Autonomes Fahrzeug“ vor. Die Studierenden wurden in Gruppen eingeteilt und können sich jetzt in kleinen Teams in die Praktische Entwicklungsmethodik einarbeiten.

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse, die von den Gruppen in der Abschlussveranstaltung am 14.2.2023 präsentiert werden. Der Förderverein wird sich für das Gewinnerteam einen Preis überlegen !

Robert Jung, 1. Vorsitzender des EMKlubs, präsentierte die Förderarbeit des Alumnivereins und zeigte die Vorteile einer für Studierende beitragsfreien Mitgliedschaft im EMKlub auf.

Mitglied werden  👉 siehe Mitgliederbereich der Homepage http://www.emklub.de

Von |2022-10-19T12:08:50+02:0019. Oktober 2022|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare

Share This Story, Choose Your Platform!

Über den Autor:

Robert Jung studierte von 1973 bis 1979 Elektrotechnik/EMK an der TU Darmstadt. 1985 wurde er in dem Fachgebiet Elektrische Kleinmotoren bei Prof. Buschmann promoviert. Anschließend begann er seine Industrietätigkeit bei der Braun AG in Kronberg im Bereich Forschung und Entwicklung. Bis 2013 war er bei Braun / Procter & Gamble F&E Direktor für die Produktbereiche kosmetische Haarentfernung & Haarpflege. Heute ist er freiberuflich tätig.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben