2020 virtuelle Mitgliederversammlung

Liebe EMKlub Mitglieder,

die Einladungen zur virtuellen Mitgliederversammlung am 25. September wurden fristgerecht per Email verschickt. (Bitte überprüfen Sie ggf. ihren Spam Ordner.)

Aufgrund der Corona-Pandemie halten wir in diesem Jahr die Mitgliederversammlung in Form einer Zoom Videokonferenz ab. Der ursprünglich geplante traditionelle EMKlub Tag bei einer Firma sowie die Party zum 25jährigen Vereinsjubiläum verschieben wir auf das nächste Jahr, weil wir dann unbeschwerter zusammen kommen können.  

Uns erwartet eine interessante Konferenz mit aktuellen Informationen über die Vereinsarbeit sowie aus den Fachgebieten der TU-Darmstadt. Insbesondere gibt es die einzigartige Gelegenheit, Live-Berichte von ehemaligen Studierenden aus verschiedenen Ländern zu hören und zu sehen.

Lassen Sie sich überraschen!

Der Vorstand freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme.

Von |2020-09-16T18:37:11+02:003. März 2020|0 Kommentare

Share This Story, Choose Your Platform!

Über den Autor:

Robert Jung studierte von 1973 bis 1979 Elektrotechnik/EMK an der TU Darmstadt. 1985 wurde er in dem Fachgebiet Elektrische Kleinmotoren bei Prof. Buschmann promoviert. Anschließend begann er seine Industrietätigkeit bei der Braun AG in Kronberg im Bereich Forschung und Entwicklung. Bis 2013 war er bei Braun / Procter & Gamble Forschungs- und Entwicklungsdirektor für die Produktbereiche kosmetische Haarentfernung & Haarpflege. Er ist Gründungsmitglied des EMKlub Fördervereins und seit 2014 erster Vorsitzender.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben