EMKolloq: EVERY CONNECTION COUNTS

Wir haben wieder ein EMKolloq geplant, in dem Dr. Felix Greiner uns einen Einblick gibt in die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der elektrischen Verbindungstechnik bei TE Connectivity www.te.com und welche Chancen die Elektromobilität mit sich bringt.https://www.te.com/en/industries/automotive/insights/green-silver.html?te_bu=Aut&te_type=email&te_campaign=oth_glo_aut-oth-global-email-fy22-greensilver-em-sig_sma-2235_7&elqCampaignId=117202

Ihr könnt euch auf informative Gespräche und interessante Diskussionen freuen! 

Von |2024-06-11T21:20:19+02:0029. Mai 2024|0 Kommentare

Share This Story, Choose Your Platform!

Über den Autor:

Robert Jung studierte von 1973 bis 1979 Elektrotechnik/EMK an der TU Darmstadt. 1985 wurde er in dem Fachgebiet Elektrische Kleinmotoren bei Prof. Buschmann promoviert. Anschließend begann er seine Industrietätigkeit bei der Braun AG in Kronberg im Bereich Forschung und Entwicklung. Bis 2013 war er bei Braun / Procter & Gamble Forschungs- und Entwicklungsdirektor für die Produktbereiche kosmetische Haarentfernung & Haarpflege. Er ist Gründungsmitglied des EMKlub Fördervereins und seit 2014 erster Vorsitzender.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben