Vorankündigung: EMKlub Tag bei Pikatron, mit Mitgliederv...

Vorankündigung: EMKlub Tag bei Pikatron, mit Mitgliederversammlung, EMKlub Preisverleihung und 30 Jahr Feier

Vorankündigung: EMKlub Tag bei Pikatron, mit Mitgliederversammlung, EMKlub Preisverleihung und 30 Jahr Feier @ Fa. Pikatron | Usingen | Hessen | Deutschland
Wann:
21. November 2025 ganztägig
2025-11-21T00:00:00+01:00
2025-11-22T00:00:00+01:00
Wo:
Fa. Pikatron
61250 Usingen
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins EMKlub,

der Vorstand freut sich schon jetzt auf unseren diesjährigen EMKlub Tag bei der Firma Pikatron in Usingen, mit der wir seit vielen Jahren hervorragend zusammenarbeiten und in der mehrere EMK Absolventen im Top Management Karriere gemacht haben.

Im Rahmen dieses EMKlub Tages gibt es

  1. viel zu erfahren über die Firma Pikatron https://www.pikatron-gruppe.de
  2. Neuigkeiten über die Fördervereinsaktivitäten seit einem Jahr mit der Möglichkeit, die Vereinsarbeit mitzugestalten.
  3. die Verleihung des diesjährigen EMKlub Preises für herausragende Bachelorarbeiten aus den 4 Fachgebieten MUST, IMNS, IES und ALSVV
  4. eine kleine Feierstunde anlässlich des 30 jährigen Bestehens des Fördervereins
  5. und nicht nur beim Abendessen ausreichend Gelegenheit, mit Studierenden, TU Mitarbeitern, sowie ehemalige Absolventen unser Netzwerk zu erweitern.

Die offizielle Einladung mit Details zur Agenda wird per Newsletter an die Mitglieder Anfang Oktober verschickt.

Wer noch kein Mitglied ist, kann hier https://www.emklub.de/mitglieder/ online einen Aufnahmeantrag ausfüllen. Für Studierende ist die Mitgliedschaft kostenlos.

Bitte den Termin unbedingt vormerken. 

 

 

 

Von |2025-09-08T16:16:24+02:007. September 2025|0 Kommentare

Share This Story, Choose Your Platform!

Über den Autor:

Robert Jung studierte von 1973 bis 1979 Elektrotechnik/EMK an der TU Darmstadt. 1985 wurde er in dem Fachgebiet Elektrische Kleinmotoren bei Prof. Buschmann promoviert. Anschließend begann er seine Industrietätigkeit bei der Braun AG in Kronberg im Bereich Forschung und Entwicklung. Bis 2013 war er bei Braun / Procter & Gamble Forschungs- und Entwicklungsdirektor für die Produktbereiche kosmetische Haarentfernung & Haarpflege. Er ist Gründungsmitglied des EMKlub Fördervereins und war von  2014 bis 2024 erster Vorsitzender.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben