Veranstaltungen2019-06-19T16:38:15+02:00

Mai
3
Fr
EMKolloq mit Dr. Wolfgang Huhn – Trends im Autolicht
Mai 3 um 18:00 – 19:00
EMKolloq mit Dr. Wolfgang Huhn - Trends im Autolicht @ Hans Busch Institut, Raum 146 | Darmstadt | Hessen | Deutschland

Liebe Mitglieder des Fördervereins EMKlub,

am Freitag, den 3. Mai 2024  um 18:00 Uhr gibt es endlich wieder ein EMKolloq in Präsenz für das Netzwerk zwischen Studierenden und Alumni. 

Unser Mitglied  Dr. Wolfgang Huhn berichtet über „Trends im Autolicht“. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung bei Audi als „Leiter Licht und Sicht“ wird er einen interessanten Überblick über den Stand der Kfz-Lichttechnik geben und die Trends für die nächsten Jahre beleuchten.
Für Studierende und Wissenschaftliche Mitarbeiter ist das eine einzigartige Gelegenheit, einen prominenten Industriekontakt zu erleben – und für ehemalige EMKler eine Studienfreundschaft aufzufrischen.
Wir treffen uns um 18:00 Uhr in Darmstadt im Hans Busch Institut im Raum 146. 

Der Vorstand freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme und lebhaftes Netzwerken.

—————————————————

Wer noch nicht im EMKlub Mitglied ist und kurzfristig dabei sein möchte, hier geht´s zur Anmeldung in den Mitgliederbereich der Homepage: https://emklub.de/mitglieder/

Nach oben