EMKlub Tag 2022

Liebe EMKlub Mitglieder,

die Einladungen zur Mitgliederversammlung wurden fristgerecht per Email verschickt. (Bitte überprüfen Sie ggf. ihren Spam Ordner.)

Wir freuen uns sehr, die diesjährige Mitgliederversammlung wieder in Präsenz abzuhalten.

Wichtige Programmpunkte sind eine Satzungsänderung und Neuwahlen des Vorstandes. Außerdem können wir bei dieser Gelegenheit endlich wieder bei einem anschließenden geselligen Abschlussessen und einem Bier in einer Darmstädter Gaststätte zusammen sein. Uns erwartet eine interessante Mitgliederversammlung mit aktuellen Informationen aus der Vereinsarbeit sowie aus den Fachgebieten der TU-Darmstadt. Außerdem werden in diesem Jahr wieder Kurzbeiträge über PEM Erfahrungen von verschiedenen Mitgliedergruppen und ein wissenschaftlicher Beitrag zu hören sein.

Wer noch nicht im EMKlub ist und kurzfristig als Mitglied dabei sein möchte, hier geht´s zur Anmeldung in den Mitgliederbereich der Homepage: https://emklub.de/mitglieder/

Der Vorstand freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme.

Von |2022-10-30T17:31:07+01:0030. Oktober 2022|0 Kommentare

Share This Story, Choose Your Platform!

Über den Autor:

Robert Jung studierte von 1973 bis 1979 Elektrotechnik/EMK an der TU Darmstadt. 1985 wurde er in dem Fachgebiet Elektrische Kleinmotoren bei Prof. Buschmann promoviert. Anschließend begann er seine Industrietätigkeit bei der Braun AG in Kronberg im Bereich Forschung und Entwicklung. Bis 2013 war er bei Braun / Procter & Gamble Forschungs- und Entwicklungsdirektor für die Produktbereiche kosmetische Haarentfernung & Haarpflege. Er ist Gründungsmitglied des EMKlub Fördervereins und seit 2014 erster Vorsitzender.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben