Mitgliederversammlung – EMKlub Preisverleihung – Netzwerk

In der diesjährigen Mitgliederversammlung gab es wieder interessante Informationen aus dem Vereinsleben und aus den Fachgebieten, die die Praktische Entwicklungsmethodik unterstützen.

In verschiedenen Beiträgen von erfahrenen Mitgliedern konnten die Studierenden lernen, wie in der PEM Lehrveranstaltung Kompetenz im methodischen Entwickeln kombiniert mit Teamarbeit vermittelt wird. Zahlreiche Beispiele veranschaulichen die daraus gewonnenen Vorteile für das spätere Berufsleben und das EMKlub Netzwerk.

Ein Höhepunkt war die Verleihung des EMKlub Preises für herausragende Bachelorarbeiten. Wir gratulieren den Gewinnern.

Im Mitgliederbereich der Homepage gibt es demnächst detailliertere Informationen mit dem Protokoll der Veranstaltung. Hier geht es zur Anmeldung , die für Studierende und wissenschaftliche Mitarbeiter der unterstützenden Fachgebiete beitragsfrei ist: https://emklub.de/mitglieder/

Von |2021-12-05T19:42:07+01:005. Dezember 2021|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare

Share This Story, Choose Your Platform!

Über den Autor:

Robert Jung studierte von 1973 bis 1979 Elektrotechnik/EMK an der TU Darmstadt. 1985 wurde er in dem Fachgebiet Elektrische Kleinmotoren bei Prof. Buschmann promoviert. Anschließend begann er seine Industrietätigkeit bei der Braun AG in Kronberg im Bereich Forschung und Entwicklung. Bis 2013 war er bei Braun / Procter & Gamble F&E Direktor für die Produktbereiche kosmetische Haarentfernung & Haarpflege. Heute ist er freiberuflich tätig.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben