Weihnachtsfeier der SAE Studierenden

Die Studierendenvertreter der Vertiefung Sensorik, Aktorik und Elektronik (SAE) waren sehr begeistert, daß viele Studierende, Professoren, Wissenschaftliche Mitarbeiter und EMKlub-Mitglieder mit uns am 02.12.2022 einen schönen Abend verbracht haben. 
Wir danken dem EMKlub nochmals herzlichst für das Sponsoring eines Bierfasses, welches vom jüngsten Zugang bei den Wissenschaftlichen Mitarbeitern des Fachgebiets Mess- und Sensortechnik angestochen wurde.
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um die Anwesenden mit Essen und Getränken bestmöglich zu versorgen. 
Insgesamt war die Weihnachtsfeier ein Riesenerfolg und wir möchten uns bei allen Gästen herzlich bedanken und freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen im Hans-Busch-Institut. 
 
Frohe Weihnachten wünschen die SAE Studierendenvertreter 
Von |2022-12-13T14:47:54+01:0013. Dezember 2022|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare

Share This Story, Choose Your Platform!

Über den Autor:

Robert Jung studierte von 1973 bis 1979 Elektrotechnik/EMK an der TU Darmstadt. 1985 wurde er in dem Fachgebiet Elektrische Kleinmotoren bei Prof. Buschmann promoviert. Anschließend begann er seine Industrietätigkeit bei der Braun AG in Kronberg im Bereich Forschung und Entwicklung. Bis 2013 war er bei Braun / Procter & Gamble F&E Direktor für die Produktbereiche kosmetische Haarentfernung & Haarpflege. Heute ist er freiberuflich tätig.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben