PEM Abschlußwettbewerb “mobile Robotikplattform”

Startseite / Allgemein / PEM Abschlußwettbewerb “mobile Robotikplattform”

PEM Abschlußwettbewerb “mobile Robotikplattform”

„Alle Studierenden der PEM Teams gewinnen“

Kurzfilm → https://youtu.be/dTsjF0k5uPk

Mit großer Begeisterung haben Studierende, Betreuer und Freunde der Praktischen Entwicklungsmethodik den Wettbewerb der PEM Teams „mobile Robotikplattform“ erlebt.

Nach einer methodischen Bewertung durch Professoren und Vertreter der SAE Fachgebiete wurde allen Teammitgliedern ein vom EMKlub gesponserter  Arduino Microcontroller Baukasten überreicht.

In der anschließenden Abschlußparty konnten Studierende, WiMis und Professoren sowie ehemalige Absolventen das lehrreiche Projektseminar bei Pizza und Getränken feiern.

Von |2020-04-08T11:55:47+02:003. März 2020|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor:

Robert Jung studierte von 1973 bis 1979 Elektrotechnik/EMK an der TU Darmstadt. 1985 wurde er in dem Fachgebiet Elektrische Kleinmotoren bei Prof. Buschmann promoviert. Anschließend begann er seine Industrietätigkeit bei der Braun AG in Kronberg im Bereich Forschung und Entwicklung. Bis 2013 war er bei Braun / Procter & Gamble F&E Direktor für die Produktbereiche kosmetische Haarentfernung & Haarpflege. Heute ist er freiberuflich tätig.

Hinterlasse einen Kommentar

Fachgebiete der TU Darmstadt , die die Praktische Entwicklungsmethodik (PEM) unterstützen

IMNS Integrierte Mikro-Nano-Systeme

MUST Mess- und Sensortechnik

LT Lichtechnik

IES Integrierte Elektronische Systeme